Nachdem man im letzten Monat teils unglücklich drei Matchbälle hat liegen lassen, ist es unserer ersten Mannschaft gelungen, im letzten Saisonspiel bei der SV Oberhaindlfing die nötigen drei Punkte einzufahren, um als Meister die A-Klasse 6 zu beenden und in der neuen Saison in der Kreisklasse zu spielen. Sebastian Elephand erzielte in der 77. Minute das entscheidende Tor zum 1:0. Zum Ende der Saison steht nun die beeindruckende Bilanz von 18 Siegen und nur jeweils drei Unentschieden und Niederlagen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei unserem Trainer Markus Huber bedanken, der trotz der Rückschläge bis zum Ende die Mannschaft immer wieder aufgerichtet hat und uns nach dieser Saison verlassen wird. Wir wünschen ihm viel Erfolg auf seinen nächsten Stationen.