Kicken und Spaß haben mit dem Fußballferienprogramm des VFR Haag und der Hans Dorfner Fußballschule

WANN: 26.07.2024 – 28.07.2024

ALTER: 6 -14 Jahre

Die Fußballschuhe schnüren und raus auf den Fußballplatz:

Bei der Hans Dorfner Fußballschule geht es um Teamgeist, um Bewegung, aber vor allem jede Menge Spaß:

3 Tage lang von Fr. den 26.07.2024 ab 14:15 Uhr bis 20:00 Uhr bis So 28.07.2024 ( Sa +So jeweils von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr, Bring-Phase ab 09:00 Uhr) auf dem Sportgelände des VFR Haag a.d. Amper

Der Fußball steht natürlich im Mittelpunkt: Lernen, ausprobieren, besser werden.

Dabei werden grundlegende Techniken und einfache taktische Grundformen mit verschiedenen Spielformen geschult.

Dann geht’s auf dem Spielfeld richtig ab: Im Mittelpunkt der Fußballtage steht das Mini-EM-Turnier mit tollen Preisen für die Siegermannschaften – Spannung garantiert!

Im Preis von 169,00 € ist neben dem qualifizierten Training und einer durchgehenden Betreuung durch das Trainerteam der Hans Dorfner Fußballschule auch ein abwechslungsreiches Mittagsprogramm (z.B. Videos, Quiz über bspw. Ernährung, Fußballbingo, etc.) enthalten.

Zahlreiche Wettbewerbe wie Technikabzeichen, Koordinationsparcours, Fairplay-Trikot, Powertorschusskönig und das Torhüter-Training runden das vielseitige Fußballprogramm ab.

Zusätzlich erhält jedes Kind eine coole Ausrüstung mit einem Trikot, einer Hose, Stutzen, einem Gymsack und einen Fußball.

Fitnessgetränke in den Pausen und ein warmes Mittagessen sind selbstverständlich auch dabei!

Also Jungs und Mädels, worauf wartet ihr?

Jetzt informieren und anmelden unter www.fussballferien.de.

Liebe Sportsfreunde,

am Samstag, den 25.6.2022 findet von 09:00 bis 15:00 Uhr der erste Hallenflohmarkt in der VFR-Halle am Sportgelände statt.

Wo:                    Hagenaustr. 21, 85410 Haag a.d. Amper
Aufbau:             ab 7:00 Uhr bis 9:00 Uhr

Standgebühr:   15,00 Euro

Grundsätzlich düfen nur gebrauchte Waren angeboten werden,
welche der aktuellen Gesetzgebung entsprechen und erlaubt sind.
Es sind keine Händler erlaubt, ebenso keine Neuwaren.

Die Anmeldung ist nur online möglich!

Alle weiteren Informationen und den Link zu Anmeldung findet ihr auf der folgenden Seite:

>>>>>>>www.vfrhaag.de<<<<<<<

Wir freuen uns auf euch.

Die Firma Biersack • Brunner Ingenieure Partnerschaft mbB hat unsere F1-Jugend mit einem neuen Satz Trikots ausgestattet. Wir danken für die großzügige Spende.

In der Saison 2018/2019 konnten die Haager Jugendmannschaften wieder einige Erfolge einfahren:

Unsere F1-Jugend ist ungeschlagener Gruppensieger geworden.

-Unsere C-Jugend ist in der Spielgemeinschaft mit dem SV Langenbach Meister in der Klasse geworden und steigt nächste Saison auf.

Außerdem hat die Fahrschule Karl Mayer aus Haag unserer C-Jugend einen Satz Trikots gesponsert.

Wir danken der Fahrschule Karl Mayer für Ihr Engagement