„Schleichen wie eine Echse, hüpfen wie ein Frosch, auf allen Vieren krabbeln wie ein Beast, „fliegen“ wie ein Adler: Animal Athletics ist ein abwechslungsreiches Ganzkörper-Workout ohne Geräte, das Mobilität, Kraft, Koordination und Ausdauer steigert.
 
Animal Athletics ist nur eines unserer Highlights für den
 
5. MEET4MOVE, am 24. Februar 2018, in Haag a.d. Amper
 
M und MMelli und Michi, heizen dir zum Start gleich richtig ein, denn Training zu zweit ist geteiltes Leid und doppelter Spaß.
 
Weiter geht`s mit einem Workout von Gabi  Fastner und dem Jacaranda Ball, ein Ball mit beweglichem Inhalt. Hier ist Koordination und Stabilität gefragt.
 
Oder doch lieber Funktional Step mit Bettina Hipp? Schwitzen ist hier Programm.
 
Wenn du es lieber tierisch anstrengend magst, kommst du bei Kathrin Schlipf mit Animal Athletics sicherlich auf deine Kosten. Und du wirst tierisch schwitzen.....
 
Bist du allerdings die Dancing Queen, solltest du besser Ilona Müllers Dance meets Latin besuchen. Einfache Moves und tolle Musik zaubern dir ein Lächeln aufs Gesicht.
 
Und dann wären da noch unsere drei Step Musketiere - Tina, Yvonne und Michl - alle für EINES, den Step. Tripple Teaching vom Feinsten.
 
Doch damit nicht genug.
 
Denn auch Aerobic ist wieder IN. Einfache Schrittkombis und klare Raumrichtungen machen Michaela Galarus Easy Aerobic zu einem Genuss. Mitmachen, mitnehmen und den eigenen Teilnehmern präsentieren.
 
Neue Inputs und Übungsabläufe für dein Funktional Bodyweight Training bekommst du von Susanne Böhm. Denn nur wer funktionell trainiert hat Spaß, Erfolg und weniger Verletzungen.
 
Ja und dann natürlich noch Faszientraining mit Elvira Seling-Hagn. Fließende Bewegungen, mit unterschiedlichen Techniken ausgeführt, lassen dich eine neue Beweglichkeit spüren.
 
 Du hast die Qual der Wahl.
 
Bitte gib bei deiner Anmeldung unbedingt an, welchen Kurs du besuchen möchtest. Wir werden die Hallen wieder entsprechend der Teilnehmerzahlen zuordnen. Wie immer, werden die Plätze nach Eingang der Anmedungen vergeben. Sollte sich herausstellen, dass ein Kursprofil besonders gefragt ist, behalten wir uns vor die Hallen entsprechend zu tauschen.
 
In diesem Jahr auch noch NEU!
 
Das Anmeldeformular kannst du jetzt gleich am PC ausfüllen (hierzu ist die neueste Version des Acrobat Readers nötig) und per E-Mail an meet4move@t-online schicken.
 
In diesem Jahr kannst du dir als Mittags Snack auch einen leckeren Smoothie vor Ort kaufen und dich wie gewohnt bei Kaffee und Kuchen mit anderen Teilnehmern austauschen.
 
Nun freue ich mich auf deine Anmeldung und wenn dir das Programm gefällt, so empfehle unseren Event doch einfach weiter.
 
Das MEET4MOVE Team freut sich auf dich.