30.07. – 01.08.2021

3 Tage

Kicken und Spaß haben mit dem Fußballferienprogramm des VFR Haag und der Hans Dorfner Fußballschule!

Fußball pur mit der Hans Dorfner Fußballschule: 3 Tage lang jeweils von 10:00 bis 16:00 Uhr auf dem Sportgelände des VFR Haag erleben!
Dabei wird jede Menge rund um Fußball geboten. Es werden grundlegende Techniken und einfache taktische Grundformen mit verschiedenen Spielformen geschult. Natürlich steht das ultimative Mini-EM-Turnier mit tollen Preisen für die Siegermannschaften im Mittelpunkt der Fußballtage. Im Preis von 139,00 € ist neben dem qualifizierten Training durch das Hans Dorfner Trainerteam auch ein abwechslungsreiches Mittagsprogramm (z.B. Elferkönig, Dalli Klick, Fußballbingo usw.) Täglich warmes Mittagsessen, geschnittenes Obst und Gemüse enthalten.
Zahlreiche Wettbewerbe wie Technikabzeichen, Koordinationsparcours, Fairplay-Trikot oder Powertorschusskönig runden das vielseitige Fußballprogramm ab. Zusätzlich erhält jedes Kind eine coole Ausrüstung mit Trikot, Hose, Stutzen, Gymsack und einen Fußball. Fitnessgetränke in den Pausen sind selbstverständlich auch dabei!

Also Jungs und Mädels, worauf wartet ihr?
Jetzt informieren und anmelden unter www.fussballferien.de.

 

Wichtige Info für alle Eltern
Sollte der Kurs aufgrund des Corona-Virus nicht abgehalten werden können, so erhalten die Eltern selbstverständlich die komplette Teilnahmegebühr zurück.

 

Rückfragen unter: 01728412898, Jugendleiter Abt. Fußball -VFR Haag,
 

 

Von Samstag. den 27.07.bis Montag, den 29.07.2019 war die Hans Dorfner Fußballschule bei uns in Haag auf dem neuen Sportgelände. Über 40 Kinder wurden mit viel Spaß in den unterschiedlichsten Formen am Fussball begeistert und haben viel neues gelernt. Wir möchten uns bei den kompenten Trainer der Hans Dorfner Fußballschule für ihr altergerechtes und unterhaltsames Training bedanken. Weiterhin möchten wir unserem Jugendleiter, Manfred Lohsek, sowie allen Eltern danken, die uns tatkräftig bei der Durchführung unterstützt haben.

Die Firma Biersack • Brunner Ingenieure Partnerschaft mbB hat unsere F1-Jugend mit einem neuen Satz Trikots ausgestattet. Wir danken für die großzügige Spende.

https://www.biersack-brunner.de

In der Saison 2018/2019 konnten die Haager Jugendmannschaften wieder einige Erfolge einfahren:

Unsere F1-Jugend ist ungeschlagener Gruppensieger geworden.

-Unsere C-Jugend ist in der Spielgemeinschaft mit dem SV Langenbach Meister in der Klasse geworden und steigt nächste Saison auf.

 

Außerdem hat die Fahrschule Karl Mayer aus Haag unserer C-Jugend einen Satz Trikots gesponsert.

 

Wir danken der Fahrschule Karl Mayer für Ihr Engagement

https://www.fahrschule-karl-mayer.de