Pünktlich zum Osterwochenende rollt das Leder auch wieder in Haag. Nach 2 Auswärstspieltagen zum Beginn kommt es beim Heimauftakt zu einem echten Spitzenspiel in der C-Klasse. Unsere 2. Mannschaft spielt am Karsamstag um 13:00 Uhr als Dritter gegen den Tabellenführer aus Wang. Bisher hat die Zweite jedes Heimspiel gewonnen und brennt auf Revanche nachdem es im Hinspiel eine knappe erste Saisonniederlage gesetzt hat.

Um 15 Uhr geht es für unsere 1. Mannschaft gegen Moosburg II darum, den frisch eroberten 2. Tabellenplatz zu verteidigen und den Druck auf die anderen Aufstiegskandidaten hoch zu halten.

Als Schmankerl am Ostermontag servieren wir euch um 13:00 Uhr das Derby, wenn unsere Zweite im Nachholspiel gegen Langenbach antritt sich für die 4:12 Klatsche aus der Vorsaison zu revanchieren.

Wir hoffen viele von euch am Wochende am Sportplatz begrüßen zu können.

Eure Haager Fussballer