• Jugend I: Punktlose Saison beendet

    Heimniederlage zum Saisonabschluss

    Auch im letzten Spiel der laufenden Saison gegen den Tabellenführer, Meister und damit Aufsteiger in die 1. Kreisliga, dem TSV Erding III, konnte Haag keinen Punkt mitnehmen. Selbst gegen nur drei Erdinger Spieler/innen sollte es zu keinem (sportlichen) Spielgewinn reichen; lediglich die drei kampflosen Spiele standen am Ende auf der Habenseite und somit eine 3:8-Niederlage.

  • Jugend I: Sportlicher Abstieg besiegelt

    Erding vs. Haag endet mit Auswärtsniederlage

    Im Vorfeld der deutlichen Niederlage unserer zweiten Jugendmannschaft gegen den TSV Erding V versuchte auch unserer erste Mannschaft beim Gastspiel in Erding ein paar Punkte mitzunehmen, doch der Tabellendritte TSV Erding IV war am Ende zu stark, wenngleich durchaus der ein oder andere Zähler mehr drin war.
    Bei der 2:8-Niederlage konnte lediglich das Doppel Ronny/Christian den erhofften Sieg einfahren und zudem Annemarie in einem engen Fünfsatzspiel als Siegerin die Platte verlassen. Alle anderen Partien gingen trotz knapper Sätze fast immer zugunsten der Erdinger aus, so dass wir mit einer deutlichen Niederlage die Heimreise antreten mussten.
    Zum letzten Saisonspiel am kommenden Freitag wird der bereits feststehende ungeschlagene Meister TSV Erding III in Haag erwartet.

  • Jugend: 2. Mannschaft verliert gegen starke Erdinger

    2. Jugend: Nichts zu holen gegen Erding V

    Vergangenen Samstag Vormittag machte sich die 2. Jugendmannschaft kurz nach der 1. Mannschaft ebenfalls auf den Weg nach Erding. Mit vereinter Zwillings-, Frauen- und Männer-Power stellte sich die Mannschaft motiviert gegen die Erstplatzierten von Erding V.

  • Herren: Haag III vs. Mintraching III, Unterbruck II & III

    Haag III setzt Siegesserie fort und holt 6 Punkte aus 3 Spielen

    Mit den Rückrundenbegegnungen gegen den Tabellenführer, Mintraching III und zwei mal Unterbruck, wobei Unterbruck II ebenfalls um den Aufstieg mitspielt, standen spannende Spiele für uns auf dem Plan. Auch wenn für uns selbst ein Aufstieg nicht mehr möglich ist, konnten wir durch zum Teil sehr eindeutige Siege in alle 3 Spielen die Aufstiegsplätze noch einmal ordentlich durchmischen und gleichzeitig den 4. Platz in der Tabelle vor Garching festigen.

  • Herren: Haag III vs. Zolling

    Haag 3 gewinnt 8:1 gegen Zolling

    Vergangenen Donnerstag war die 3. Mannschaft zu Gast in Zolling. Während wir uns etwas länger einspielten und anschließend das erste Doppel mit Alex und Manu austrugen, hofften die Gastgeber noch auf das Erscheinen ihres 4. Spielers. Nachdem wir das Doppel für uns entscheiden konnten und die Zollinger Nr. 4 nicht mehr kam, spielten die Gastgeber schließlich nur zu dritt.