Montag: 18 bis 20 Uhr

Freitag: 17 bis 19 Uhr

Dienstag: 20 bis 23 Uhr

Freitag: 20 bis 23 Uhr (bei Heimspielen, bereits ab 19:30 Uhr)

Abteilungsleiter: Nicky Gräfe

stellvertr. Abteilungsleiter: Wolfgang Schneider

Kassier: Christiane Helfenbein

Jugendleiter: Achim Lüdecke

stellvertr. Jugendleiter: Manuel Dahnert

Materialwart: Edgar Farnlacher

Webmaster: Ulli Paucksch

19. März 2024

• Jubiläumsturnier-2023

Jubiläumsturnier zum 20 Jährigen

anlässlich des 20 jährigen Bestehens der Abteilung Tischtennis im VfR Haag haben wir letzten Samstag ein Mannschaftsturnier veranstaltet.

Die zwei Herrenmannschaft aus Haag traten in jeweils einer eigenen Gruppe gegen befreundetet Mannschaften an:

• Gruppe A: Attenkirchen, Mainburg, Haag 1
    • Gruppe B: Eching, Garching, Haag2

Interessant war das Spielsystem, da alle Begegnungen parallel stattfanden.
    Jede Mannschaft war für eine der Begegnungen an einem der TT-Platten verantwortlich und musste sich die jeweiligen Gegner "organisieren".
    Dadurch entstand eine sehr kurzweilige Atmosphäre mit vielen Gesprächen zwischen den Teilnehmern.

Insgesamt eine tolle Saison Vorbereitung, wobei die Haager Mannschaften als gute Gastgeber den Gästen den Sieg überließen.
    In Gruppe A dominierte Mainburg vor Attenkirchen und Haag1, in Gruppe B gewann Eching vor den punktgleichen Garching und Haag 2, wobei Garching auf Grund mehr gewonnener Spiele den zweiten Platz belegte.

Auch für Speis und Trank war gesorgt und wer noch Lust und Zeit hatte konnte mit uns den Nachmittag in der Schlossallee ausklingen lassen.

TTR-Rechner v2.3

Berechnet die möglichen TTR Werte und die Performance des Spielers für einen Spieltag mit bis zu 12 Begegnungen. Gibt pro Spiel die Wahrscheinlichkeit eines Sieges und die TTR Punkte aus.

An Stelle der gegnerischen TTR Punkte kann auch die Differenz zum eigenen TTR Wert mit '+' bzw. '-' als Vorzeichen eingegeben werden (Beispiel: '+25' - der Gegner hat 25 Punkte mehr).

Die Anzahl der Begegnungen kann durch Klicken auf die Buttons [<<] und [>>] eingestellt werden.
    Die Berechnung startet durch Klicken auf den Button [Berechnen] im Abschnitt Ergebnisse.