• Herren: 3. Mannschaft zu Gast in Freising

    3. Mannschaft verliert und gewinnt doch

    Letzten Dienstag war die 3. Mannschaft zu Gast bei Freising V. Die Begegnung war von Anfang an spannend und ausgeglichen: Christiane und Manuel konnte ihr Doppel im 5. Satz in der Verlängerung (11:13) für sich entscheiden. Unser 2. Doppel mit Zsolt und Alex musste ihr Spiel leider abgeben, konnten aber trotzdem einen Satz für sich entscheiden. Es blieb also spannend...

  • Herren: Haag II setzt sich gegen Allershausen durch

    Spannender Auswärtssieg gegen Allershausen III

    Allershausen III empfing die 2. Mannschaft aus Haag letzten Montag zu einem spannenden Spiel.
    Aktuell auf Tabellenplatz 3 ließ Allershausen nichts unversucht um das Spiel für sich zu entscheiden.
    Aber auch in bester Aufstellung und mit Heimvorteil reichte es den Gastgebern gegen Haag nicht für einen Sieg...

  • Herren: Keine Probleme mit Mintraching II

    Mintraching II spielt in Haag mit 3 Ersatzspielern

    Keine Probleme bereiteten der 2. Mannschaft die ersatzgeschwächten Mintrachinger.
    Beim 8:1 für Haag II war nur Eddi gnädig und gönnte Jochen Schmitt ein Erfolgserlebnis.

  • Herren: Haag II vs. Attenkirchen II

    Haag II gewinnt 8:3 gegen Attenkirchen II

    Unspektakulär erspielte sich die 2. Herrenmannschaft im 3. Spiel der Rückrunde den 3. Sieg.

    In einer leider völlig überheizten Attenkirchener Halle verdankten die Gastgeber ihre Punkte einem nervenstark spielenden Sommerer, der trotz 2 Sätzen Rückstand in den Spielen gegen Wolfgang und Ulli jeweils noch den Sieg holte.
    Den 3. Punkt holte Weinberger gegen Jörg, der als Ersatz für Nicky dabei war.

  • Jugend: Erneut nichts Zählbares für die Erste

    Unglückliche Heimniederlage

    Im ersten Spiel des neuen Jahres war der Tabellennachbar SC Eching zu Gast in der Haager Mehrzweckhalle. Trotz knapper Spiele konnte die Partie leider nicht gewonnen werden (4:8), weshalb der sportliche Klassenerhalt bei vier Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz nun schwer werden wird.