• Herren: 2. Mannschaft gibt sich keine Blöße

    Heimspiel gegen die Baboons

    Schon letzte Woche spielte die 2. Mannschaft zu Hause gegen die Baboons (SG Moosburg III).
    Nachdem diese Begegnung in der vergangenen Saison nicht so glücklich verlief... gab sich die 2. diesmal keine Blöße.
    Unterm Strich war es nach 90 Minuten ein glatter 8:0 Heimsieg.

    Das nächste Spiel der 2. findet am Do. 26.10. in Unterbruck statt.

  • Herren: 3. Mannschaft rettet sich ins Unentschieden

    Unterbruck zum Zweiten...

    Am 17.10 begrüßten wir die Gäste vom FCA Unterbruck 3 bei uns zu Hause. Nach einem etwas überraschenden Sieg gegen Unterbruck 2 gingen wir mit einer gewissen Erwartungshaltung in das Spiel.

    Nach gleich zwei Prämieren in den Doppeln, Wolfang und Zsolt konnten im 3. Versuch zusammen ihren ersten Doppel-Sieg verbuchen sowie Alex und Manu im 2. Anlauf, und anschließendem Einzel-Sieg von Manu, sah es mit einer 3:0 Führung den Erwartungen entsprechend gut aus.

  • Jugend: Erneute Auswärtsniederlage

    Keine Punkte gegen starke Gastgeber

    Auf Bitte der Erdinger wurde das Punktspiel gegen die Dritte des TSV relativ kurzfristig vom 9. Dezember auf den 6. Oktober vorverlegt. Bereits nach den Doppeln stand es 2:0 für die Gastgeber und auch in den nachfolgenden Einzeln lief es eher suboptimal. Lediglich Ronny und Niclas konnten dank konsequentem Angriffsspiel zwei Ehrenpunkte für Haag erringen, jedoch den 8:2-Erfolg der Erdinger nicht mehr verhindern.

    Kommenden Freitag ist der TTC Allershausen zu Gast in Haag. Mal schauen, ob dann auch mal die knappen Partien zu unseren Gunsten ausgehen.
     

  • Jugend: Auswärtspleite gegen Walpertskirchen

    Glückloser Saisonauftakt für Haag I

    Der letztjährige Meister der 3. Kreisliga, der SV Walpertskirchen, ist für uns Haager ein echter Angstgegner. Wie auch schon in den beiden Spielen der Vorsaison hagelte es erneut eine deutliche Niederlage.
    Trotz vieler hart umkämpfter Spiele und einigen Satzerfolgen, wollte uns Haagern einfach kein Matchgewinn gelingen, so dass am Ende ein viel zu deutlich ausgefallener 8:0-Heimerfolg für Walpertskirchen heraussprang.

  • Herren: Zweite Mannschaft mit gelungenem Saisonstart

    Knapper Auswärtserfolg in Kranzberg

    Das erste Pflichtspiel der Saison 2017/2018 führte die zweite Herrenmannschaft zum SV Kranzberg IV.
    Nach der Doppelrunde, mit jeweils einem Zähler pro Mannschaft, ging es in die Einzelbegegnungen. Hier erwischte unser oberes Paarkreuz keinen guten Tag und musste sich in den ersten vier Partien den Gastgebern geschlagen geben.