EINLADUNG ZUR JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

4. Bericht des Kassiers
5. Entlastung der Abteilungsleitung
6. Sonstiges

Einzelanträge von Mitgliedern sind spätestens bis Dienstag, den 23.01.2024 bei der Abteilungsleitung
einzureichen.

Abteilungsleitung: Petra Khaki, Freisinger Straße 46, 85410 Haag

Liebe Gymnastikfreunde,

während der letzen Vorstandssitzung am 19.01.2023 wurden Claudia Brunner, Kathi Schmid und Petra Silberbauer nach Jahrzehnten unermüdlichen Einsatz in der Gymnastik Abteilung verabschiedet.

Wir wollen DANKE sagen ! Danke für Euer Engagement und für die letzten Jahre voll Herzblut, in denen Ihr dem Verein ehrenamtlich unterstützt habt.

Wir das neue Team freuen uns auf die Aufgaben und Herausforderungen.

Dabei möchten wir uns auch herzlichst bei Allen bedanken, die den Verein bei den Festivitäten mit Tatkraft und reichlichen  Kuchenspenden immer unterstützen.

Petra Khaki
Abteilungsleitung

Die Namen und Funktionen des neuen Vorstands (im Bild Vorstand_neu von links) sind:

• Gabi Schwaiger (2. Abteilungsleiterin)
  • Julia Cogal (Beisitzerin)
  • Eva Königer (Kassiererin)
  • Lea Polak (Sportkoordinatorin)
  • Petra Khaki (1. Abteilungsleiterin)
  • Larissa Drescher (Schriftführerin)

Liebe Yoga-Praktizierende, die, die es werden wollen und die, die noch nicht wissen, dass sie es werden wollen,

wir freuen uns euch auch 2024 am 24. Februar wieder zum Yogafestival online oder im Sportheim des VfR Haag begrüßen zu dürfen.

Alle Informationen findet ihr im nachfolgenden Flyer.

Flyer hier downloaden