Die Hans Dorfner Fußballschule kommt 2019 vom 27. Juli bis 29. Juli wieder nach Haag.

Sie richtet sich an alle Kinder im Alter zwischen 6 und 14 Jahren

Die Anmeldung erfolgt unter www.fussballferien.de

Weitere Infos folgen in den kommenden Monaten

 

Nachdem man im letzten Monat teils unglücklich drei Matchbälle hat liegen lassen, ist es unserer ersten Mannschaft gelungen, im letzten Saisonspiel bei der SV Oberhaindlfing die nötigen drei Punkte einzufahren, um als Meister die A-Klasse 6 zu beenden und in der neuen Saison in der Kreisklasse zu spielen. Sebastian Elephand erzielte in der 77. Minute das entscheidende Tor zum 1:0. Zum Ende der Saison steht nun die beeindruckende Bilanz von 18 Siegen und nur jeweils drei Unentschieden und Niederlagen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei unserem Trainer Markus Huber bedanken, der trotz der Rückschläge bis zum Ende die Mannschaft immer wieder aufgerichtet hat und uns nach dieser Saison verlassen wird. Wir wünschen ihm viel Erfolg auf seinen nächsten Stationen.

Am kommenden Sonntag, den 13.5. geht es für unsere erste Mannschaft um die erste Chance die Meisterschaft in der A-Klasse 6 fix zu machen. Mit 9 Punkten Vorsprung geht es in die letzten 4 Spiele. Da der direkte Vergleich gegen Verfolger SGT Istanbul Moosburg durch die mehr erzielten Auswärtstore gewonne wurde reicht ein Sieg im Heimspiel gegen Vatansport Istanbul um zum ersten mal seit über 10 Jahren Meister zu werden. Sollte Moosburg sein Spiel gegen Vötting 2 verlieren, sind unsere Mannen unabhängig vom eigenen Ergebnis Meister. Doch darauf wollen es die Haager nicht ankommen lassen. Am Sonntag um 15:00 Uhr ist Anpfiff. Unsere Supporter haben bereits angekündigt, kräftig Stimmung zu machen. Davor spielt unsere zweite Mannschaft gegen die zweite von Vatanspor um 13:00 Uhr. Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen und lautstarke Unterstützung.

Liebe Sportsfreunde,

für die kommende Saison 2018/2019 gibt es neue Ansprechpartner für die beiden Herrenmannschaften des VfR. Sollten Sie als Spieler uns aktiv werden oder ein Testspiel vereinbaren wollen, wenden Sie sich bitte an:

Update: Aufgrund mehrere kurzfristiger Absagen, kann das Turnier in der geplanten Form nicht stattfinden. Der Tag der offenen Tür findet weiterhin statt, ab 16 Uhr geht es los.

 

Wie bereits im letzten Jahr veranstaltet die Fußballabteilung des VfR Haag wieder ein Familienfest für die ganze Gemeinde.
Am 23. Juni 2018 messen sich dabei die Mannschaften in einer Art „Spiel ohne Grenzen“ in verschiedensten Gaudispielen.

Jeder, der Lust hat kann mit einer Mannschaft von mindestens 8, maximal 10 Spielerinnen und Spielern antreten - Mitgliedschaft in einem Verein der Gemeinde ist nicht zwingend notwendig, schließlich geht es ja um den gemeinsamen Spaß! :)

Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Den Abend möchten wir gerne mit gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn so viele Mannschaften wie möglich mitmachen würden!
Solltet ihr Lust haben am Turnier teilzunehmen, dann gebt uns bitte bis zum 13. Mai 2018 Bescheid. Für die Teilnahme am Turnier wird eine Anmeldegebühr von 40 € im Voraus fällig, welche ihr am Turniertag jedoch in Form von Essen- und Getränkegutscheinen zurück erhaltet. Anmelden könnt ihr euch hier: hier klicken

Wir freuen uns auf zahlreiche Teams und Zuschauer!

 

Eure VfR Haag Fußballabteilung