Förderverein Haager Fußball e.V.
Förderverein Haager Fußball e.V.

Was wir machen

Seit 2008 unterstützt der Förderverein die Fussballabteilung ideel und finanziell. Im Fokus steht dabei insbesondere die Förderung der Jugendarbeit.

Wir beteiligen uns u.a. sowohl bei der Beschaffung von Trainingsequipment, Spielgeräten, Sportbekleidung als auch an der Durchführung von Trainingslagern für alle Mannschaften.

Dazu sammeln wir u.a. Spenden und richten Veranstaltungen wie die jährliche Christbaumversteigerung aus.

 

Warum wir DICH brauchen

Eine Gesellschaft lebt von den Menschen, die sich in ihr engagieren. Viele von euch haben bereits in jungen Jahren das Fussballspielen begonnen und wurden von engagierten Trainern betreut, von Eltern zu den Spielen gefahren, sind gemeinsam groß geworden und haben dabei Höhen und Tiefen erlebt. Viele haben alle Altersklassen bis in den Herrenbereich durchlaufen und sich währenddessen und danach als Jugendtrainer oder in der Abteilung eingebracht. Viele sind aber auch während der Jahre vom Fussball weggekommen, sei es durch Beruf, Familie, Verletzungen oder andereren Gründen. Nicht jeder hat die Zeit sich unter der Woche auf und neben dem Platz zu engagieren. Wir glauben, dass diese Zeit in der Jugend in einer Mannschaft zu den prägendsten Erlebnissen im Leben zählt und dass es auch kommende Generationen verdient haben, diese Erfahrung zu machen. Deshalb gibt es den Förderverein. Er gibt jedem die Möglichkeit, aktiven wie passiven, alt wie jung den Haager Fussball und seine Jugendarbeit zu unterstützen. Für einen überschaubaren Obulus von 36€ im Jahr kannst auch du deinen Beitrag leisten und dich beteiligen. 

 

Werde jetzt Mitglied im Förderverein Haager Fußball: Mitgliedsantrag

 

Kontakt: h.g.elephand (at) t-online.de

 

Vorstand:    1. Vorsitzender:    Günther Elephand

                   2. Vorsitzender:    Karl Newrzella

                   Kassenwart:         Christian Mendl

                   Schriftführer:        Josef Hönlinger

 

Jahresbeitrag: 36€

Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt.

Bankverbindung:    Sparkasse Freising

                              IBAN: DE39 7005 1003 0014 9003 93

                              BIC:   BYLADEM1FSI