Es ist wieder soweit. Nach einigen Jahren unfreiwilliger Abstinenz kommt es am kommenden Sonntag um 16 Uhr zum einzig wahren Ampertal Derby, wenn auch in leicht abgespeckter Form. Unsere erste Mannschaft trifft auf die zweite Mannschaft von Zolling. Trotz zwischenzeitlichen Trainingstief sind unsere Mannen mit fünf Siegen in fünf Spielen und 12:0 Toren nicht ganz schlecht in die Saison gestartet und an der Tabellenspitze gelandet. Da Zolling mit 0 Punkten als Tabellenvorletzter gestartet ist scheint die Ausgangslage klar, doch ein Derby ist bekanntlich nicht wie jedes Spiel. Wir laden also alle Freunde des Haager Fußballs ein, am Sonntag zum Sportplatz zu kommen.

Nicht weniger spektakulär könnte das Spiel unserer zweiten Mannschaft in der C-Klasse um 13 Uhr sein. Wobei sich spektakulär nicht unbedingt auf die Qualität des Spiels bezieht. Im Kellerduell gegen Rudelzhausen 2 sind aber zumindest viele Tore zu erwarten. In keinem Spiel unserer Mannschaft sind bisher weniger als 4 Tore gefallen und auch der Gegner ist nicht gerade für sein sattelfeste Abwehr bekannt. Freunde des gepflegten Trash sind hier gerne eingeladen ;-)