Am 13. August fand zum wiederholten Mal im Rahmen des Ferienprogrammes der Gemeinde Haag a.d. Amper ein Tennis-Schnuppertraining statt.

Bei heißen Temperaturen wurde den Kindern im Alter von sechs bis zwölf Jahren, die in zwei Gruppen eingeteilt wurden, ein buntes Programm geliefert. Die Abkühlung in Form von kostenlosen Getränken gab es von der Tennis-Abteilung und auch die Bewässerungsanlage vom Platz kam zu unzähligen Einsätzen.

Die Kids hatten alle sehr viel Spaß und als dann noch das Maskottchen kam, waren alle restlos begeistert. Talentino schaute sich an, was die Kleinen schon alles in den jeweils zwei Stunden gelernt haben und auch er demonstrierte eine tolle Technik und gab eine gute Figur ab.

Viele positive Rückmeldung bekam der Verein von den Kindern, aber auch von vielen Eltern. Der Tennisnachwuchs in Haag ist also gesichert! Die Kids des VfR Haag freuen sich schon darauf, dass sie Talentino im Rahmen des Kinderturniers am 24. und 25. September wieder besuchen wird.