Liebe Fußballfreunde,

am kommenden Sonntag, den 28.5. geht es um 15:00 Uhr für unsere erste Mannschaft um alles. Im letzten Heimspiel der Saison spielen wir gegen den Dritten, die SGT Istanbul Moosburg, darum den zweiten Tabellenplatz und damit die Teilnahme an der Relegation zu verteidigen. Der Aufstiegskampf ist diese Saison besonders eng. So trennt die ersten drei Mannschaften nur jeweils ein Punkt. Nachdem Spitzenreiter Hörgertshausen in den letzten Spielen geschwächelt hat wollen wir nicht nachlassen, sondern setzen voll auf Sieg.

Wir hoffen dabei auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung unserer Fans!

Noch ein Hinweis in eigener Sache, nach einem Vorfall beim Spiel gegen Vatanspor Freising haben wir Beobachter vom BFV angefordert, wir bitten deshalb alle Zuschauer nicht ausfällig zu werden.

Eure Fußballabteilung